Daniel Küblböck †

Steckbrief von Daniel Küblböck

Name:Daniel Küblböck
Geburtsname: Daniel Dominik Küblböck
Beruf:deutscher Popsänger
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:27. August 1985
Geburtsort:Hutthurm, Deutschland
Todesdatum:9. September 2018
Todesursache:Tod durch Ertrinken
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,71 m
Augenfarbe:grün-braun

Daniel Küblböck war ein deutscher Sänger, der 2003 durch die RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt wurde. Auch in den Jahren danach blieb er in den Medien präsent, unter anderem durch die Teilnahme an mehreren Reality-Shows. Er starb 2018 unter mysteriösen Umständen während einer Kreuzfahrt in Richtung New York.

Mehr über Daniel Küblböck auf Wikipedia

Zitate von Daniel Küblböck

Das hat schon einen schwulen Sound in der Stimme. Ich werde diesen Song ins Mikro hauchen, daß Ihnen ganz wuschig wird.

Quelle

als er bei einem Konzert dem Publikum ankündigt "Girl From Ipanema" zu singen, zitiert in der Stuttgarter Zeitung Nr. 298/2006 vom 27. Dezember 2006
Das ist keine Kamera und auch sonst nicht irgendwas. Das ist total Hightech.

Quelle

als er während eines Konzerts mit einem Infrarotsichtgerät die Reihen durchleuchtet, zitiert in der Stuttgarter Zeitung Nr. 298/2006 vom 27. Dezember 2006
Ich schlage vor, Weihnachten wegen der gesteigerten Besinnlichkeit nur alle zwei Jahre zu feiern. Das wärʼ besser, ohne Scheiß. Das ist wie mit dem Oktoberfest, da gehen die Münchner auch nicht jedes Jahr hin, weil das total abnervt.

Quelle

Stuttgarter Zeitung Nr. 298/2006 vom 27. Dezember 2006

Alle Zitate anzeigen

Daniel Küblböck wurde in Hutthurm, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Daniel Küblböck

Verwandte Themen

Fakten über Daniel Küblböck

  • Wodurch ist Daniel Küblböck bekannt?

    Daniel Küblböck war ein 🙋‍♂️ deutscher Popsänger

  • Wie hieß Daniel Küblböck mit gebürtigem Namen?

    Der Geburtsname von Daniel Küblböck lautet Daniel Dominik Küblböck.

  • Wie alt wurde Daniel Küblböck?

    Daniel Küblböck erreichte ein Alter von ⌛ 33 Jahren.

  • Wann hat Daniel Küblböck Geburtstag?

    Daniel Küblböck wurde am ⭐ 27. August 1985 geboren.

  • Wo wurde Daniel Küblböck geboren?

    Daniel Küblböck wurde in 🚩 Hutthurm, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Daniel Küblböck?

    Daniel Küblböck ist am ✟ 9. September 2018 gestorben.

  • Woran verstarb Daniel Küblböck?

    Daniel Küblböck befand sich im September 2018 auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna in Richtung New York, als er am 9. September in der Labradorsee vor der Küste Neufundlands über Bord ging. Eine sofort eingeleitete Suchaktion war erfolglos und man stellte diese am nächsten Tag ein. Kurz vor seinem Verschwinden vom Schiff hatte Küblböck einen Instagram-Account veröffentlicht, auf dem er sich in Frauenkleidern zeigte und sich als transsexuell outete. Am 9. März 2019 wurde Daniel Küblböck offiziell für tot erklärt.

  • In welchem Sternzeichen wurde Daniel Küblböck geboren?

    Daniel Küblböck wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Wie groß war Daniel Küblböck?

    Daniel Küblböck hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,71 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Daniel Küblböck?

    Die Augenfarbe von Daniel Küblböck war 👁️ grün-braun.

Mehr Geburtstage am 27. August

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Daniel Küblböck | Daniel Küblböck Steckbrief | Daniel Küblböck Größe | Daniel Küblböck Geburtstag | Daniel Küblböck geboren | Daniel Küblböck Geburtsort | Daniel Küblböck Alter | Daniel Küblböck Geburtsdatum | Daniel Küblböck Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Daniel Küblböck geboren | Wo wurde Daniel Küblböck geboren | Alter von Daniel Küblböck
Du befindest dich auf der Seite Daniel Küblböck
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Daniel Küblböck, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.