Jürgen Milski

Steckbrief von Jürgen Milski

Name:Jürgen Milski
Vollständiger
Name:
Jürgen Hans Milski
Beruf:deutscher Moderator und Schlagersänger
Alter:60 Jahre
Geburtsdatum:24. November 1963
Geburtsort:Köln, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,80 m

Jürgen Milski ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Schlagersänger und Moderator. Er wurde am 28. November 1963 in Köln, Deutschland, geboren. Milski erlangte Bekanntheit durch seine Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Shows in Deutschland.
Einen seiner bekanntesten Auftritte hatte er in der ersten Staffel von "Big Brother" im Jahr 2000, einem Pionierformat des Reality-Fernsehens. Seitdem war er in verschiedenen anderen TV-Shows zu sehen, darunter "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp), "Promi Shopping Queen" oder "Promi Big Brother". Außerdem war er Moderator der Doku "Das ist das Leben!" bei RTL II sowie der Castingshow "Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht" bei Super RTL.
2002 erschien Milskis Buch "Ich sag's", in dem er seine Erlebnisse mit der Fernsehbranche schildert. Neben seiner TV-Karriere ist Jürgen Milski auch als Schlagersänger aktiv und hat mehrere Alben veröffentlicht. Mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Tochter wohnt er in Köln.

Mehr über Jürgen Milski auf Wikipedia

Jürgen Milski wurde in Köln, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Jürgen Milski

Verwandte Themen

Fakten über Jürgen Milski

  • Wodurch ist Jürgen Milski bekannt?

    Jürgen Milski ist ein 🙋‍♂️ deutscher Moderator und Schlagersänger

  • Wie heißt Jürgen Milski mit vollständigem Namen?

    Jürgen Milski heißt gebürtig Jürgen Hans Milski.

  • Wie alt ist Jürgen Milski?

    Jürgen Milski ist ⌛ 60 Jahre alt.

  • Wann hat Jürgen Milski Geburtstag?

    Jürgen Milski wurde am ⭐ 24. November 1963 geboren.

  • Wo wurde Jürgen Milski geboren?

    Jürgen Milski wurde in 🚩 Köln, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jürgen Milski geboren?

    Jürgen Milski wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Jürgen Milski?

    Jürgen Milski hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 24. November

Mehr 60jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jürgen Milski | Jürgen Milski Steckbrief | Jürgen Milski Größe | Jürgen Milski Geburtstag | Jürgen Milski geboren | Jürgen Milski Geburtsort | Jürgen Milski Alter | Jürgen Milski Geburtsdatum | Jürgen Milski Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jürgen Milski geboren | Wo wurde Jürgen Milski geboren | Alter von Jürgen Milski
Du befindest dich auf der Seite Jürgen Milski
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jürgen Milski, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.