Nash Grier

Steckbrief von Nash Grier

Name:Nash Grier
Beruf:US-amerikanischer Video-Künstler
Alter:26 Jahre
Geburtsdatum:28. Dezember 1997
Geburtsort:Greensboro, North Carolina, USA
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,83 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Nash Grier ist ein US-amerikanischer Webvideo-Produzent, der am 28. Dezember 1997 in Greensboro, North Carolina, USA, geboren wurde. Anfang 2013 wurde er durch seine Online-Videos auf dem inzwischen nicht mehr existierenden Video-Sharing-Dienst Vine bekannt. Bis 2015 war Grier der Nutzer mit den zweitmeisten Followern auf der Plattform.
Grier wuchs bei seiner Mutter Elizabeth Floyd und seinem Vater Chad Grier auf, der heute einer seiner Manager ist. Er ist das zweitälteste von fünf Geschwistern, darunter sein älterer Bruder Will Grier, ein Football-Quarterback bei den Carolina Panthers, sein jüngerer Bruder Hayes, der auch in sozialen Medien aktiv ist, und seine jüngere Halbschwester Skylynn.
Nash Grier begann mit dem Aufkommen der Vine-App im Jahr 2013, Comedy-Videos zu erstellen und gewann schnell Tausende von Followern. Seine scheinbare Spontaneität in den Videos war jedoch das Ergebnis sorgfältiger Planung und Bearbeitung. Große Marken zahlten ihm beträchtliche Summen, um ihre Produkte in seinen Vines zu bewerben.
Im Oktober 2013 schloss sich Grier der Gruppe Magcon an, die als "ein Boyband-Phänomen ohne Band" bekannt war. Die Gruppe organisierte Veranstaltungen, bei denen Fans Internetpersönlichkeiten treffen konnten. Im April 2014 löste sich Magcon aufgrund von Meinungsverschiedenheiten auf.
Nash Grier hat nicht nur in sozialen Medien, sondern auch in der Unterhaltungsbranche Fuß gefasst. Er spielte die Hauptrolle in "The Outfield" von Fullscreen, trat in "You Get Me" auf und drehte ein Musikvideo für die Sängerin Bera. Grier ist mit Taylor Giavasis verlobt, mit der er zwei Kinder hat, Malakai und Noa.

Nash Grier wurde in Greensboro, North Carolina, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Nash Grier

  • Wodurch ist Nash Grier bekannt?

    Nash Grier ist ein US-amerikanischer Video-Künstler

  • Wie alt ist Nash Grier?

    Nash Grier ist 26 Jahre alt.

  • Wann hat Nash Grier Geburtstag?

    Nash Grier wurde am 28. Dezember 1997 geboren.

  • Wo wurde Nash Grier geboren?

    Nash Grier wurde in Greensboro, North Carolina, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nash Grier geboren?

    Nash Grier wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Nash Grier?

    Nash Grier hat eine Körpergröße von ca. 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hat Nash Grier?

    Die Augenfarbe von Nash Grier ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Nash Grier?

    Die Haarfarbe von Nash Grier ist braun.

Mehr Geburtstage am 28. Dezember

Mehr 26jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nash Grier | Nash Grier Steckbrief | Nash Grier Größe | Nash Grier Geburtstag | Nash Grier geboren | Nash Grier Geburtsort | Nash Grier Alter | Nash Grier Geburtsdatum | Nash Grier Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nash Grier geboren | Wo wurde Nash Grier geboren | Alter von Nash Grier
Du befindest dich auf der Seite Nash Grier
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nash Grier, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.