Aurelio Savina

Steckbrief von Aurelio Savina

Name:Aurelio Savina
Beruf:deutsch-italienischer Fernsehdarsteller
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:10. Januar 1978
Geburtsort:Hagen, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,93 m
Augenfarbe:braun

Aurelio Savina ist ein deutsch-italienisches Model und Reality-TV-Teilnehmer, der am 10. Januar 1978 als Sohn italienischer Einwanderer in Hagen, Deutschland, geboren wurde. Er wuchs in Gevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf.
Nachdem er 1999 den Titel "Modello più bello d’Italia" bei einem Modelwettbewerb in Pescara, Italien, gewann, arbeitete er als Model und Entertainer in verschiedenen Ländern, darunter Italien, die Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen. 2008 kehrte er nach Gevelsberg zurück, wo er bis heute lebt. Savina ist mit Larissa Aluas liiert, die 2022 an "Temptation Island VIP" teilnahm. Er lebt als Vegetarier.
Im Jahr 2011 trat Savina unter dem Namen "Aury Savina" in der von VOX ausgestrahlten Pseudo-Doku "Die Einrichter" auf. 2014 nahm er an der Fernsehsendung "Die Bachelorette" teil, wurde jedoch in der fünften "Nacht der Rosen" ausgeschieden. Seine Teilnahme war von polarisierenden Kommentaren und "Macho-Sprüchen" geprägt. Skandale, darunter seine Vergangenheit als Stripper unter dem Künstlernamen Aury dela Rosa, sorgten für Medienaufmerksamkeit.
Savina wirkte 2014 als Darsteller in den Fernsehserien "Im Namen der Gerechtigkeit", "Schicksale – und plötzlich ist alles anders" und "In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment" mit. Seine Vergangenheit als Erotikdarsteller kam ebenfalls ans Licht, nachdem er 2012 die Hauptrolle in dem Softporno "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange" spielte. 2015 nahm er an der neunten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und wurde von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt.
Weitere TV-Auftritte folgten, darunter "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2017), "Bachelor in Paradise" (2019) und "Like Me – I’m Famous" (2020).

Mehr über Aurelio Savina auf Wikipedia

Aurelio Savina wurde in Hagen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Aurelio Savina

  • Wodurch ist Aurelio Savina bekannt?

    Aurelio Savina ist ein 🙋‍♂️ deutsch-italienischer Fernsehdarsteller

  • Wie alt ist Aurelio Savina?

    Aurelio Savina ist ⌛ 46 Jahre alt.

  • Wann hat Aurelio Savina Geburtstag?

    Aurelio Savina wurde am ⭐ 10. Januar 1978 geboren.

  • Wo wurde Aurelio Savina geboren?

    Aurelio Savina wurde in 🚩 Hagen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Aurelio Savina geboren?

    Aurelio Savina wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Aurelio Savina?

    Aurelio Savina hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,93 m.

  • Welche Augenfarbe hat Aurelio Savina?

    Die Augenfarbe von Aurelio Savina ist 👁️ braun.

Mehr Geburtstage am 10. Januar

Mehr 46jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Aurelio Savina | Aurelio Savina Steckbrief | Aurelio Savina Größe | Aurelio Savina Geburtstag | Aurelio Savina geboren | Aurelio Savina Geburtsort | Aurelio Savina Alter | Aurelio Savina Geburtsdatum | Aurelio Savina Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Aurelio Savina geboren | Wo wurde Aurelio Savina geboren | Alter von Aurelio Savina
Du befindest dich auf der Seite Aurelio Savina
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Aurelio Savina, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.