Wolfgang Grupp

Steckbrief von Wolfgang Grupp

Name:Wolfgang Grupp
Beruf:deutscher Unternehmer und Inhaber der Textil-Firma "Trigema"
Alter:81 Jahre
Geburtsdatum:4. April 1942
Geburtsort:Burladingen, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt

Wolfgang Grupp ist ein ehemaliger deutscher Unternehmer. Er war bis zum 31. Dezember 2023 Inhaber des Textil- und Bekleidungsunternehmens Trigema, das er zum 1. Januar 2024 auf seine Kinder Wolfgang und Bonita Grupp und seine Ehefrau Elisabeth übertrug.

Mehr über Wolfgang Grupp auf Wikipedia

Zitate von Wolfgang Grupp

Twitter ist für mich einfach nur dumm und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten. Haben die Menschen eigentlich nichts Besseres zu tun, als über belanglosen Kram zu schreiben? Wen interessiert das?

Quelle

am 4. Mai 2010 im Interview mit Elita Wiegand auf innovativ-in.de
Wer eine Milliardenpleite hinlegt und anschließend Milliardär bleibt und den Steuerzahler die Milliardenverluste zahlen lässt, ist für mich kein Unternehmer. Er ist ein Ausbeuter.

Quelle

"Menschen bei Maischberger", 2. März 2010, youtube.com
Wolfgang Grupp wurde in Burladingen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Wolfgang Grupp

  • Wodurch ist Wolfgang Grupp bekannt?

    Wolfgang Grupp ist ein deutscher Unternehmer und Inhaber der Textil-Firma "Trigema"

  • Wie alt ist Wolfgang Grupp?

    Wolfgang Grupp ist 81 Jahre alt.

  • Wann hat Wolfgang Grupp Geburtstag?

    Wolfgang Grupp wurde am 4. April 1942 geboren.

  • Wo wurde Wolfgang Grupp geboren?

    Wolfgang Grupp wurde in Burladingen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Wolfgang Grupp geboren?

    Wolfgang Grupp wurde im Sternzeichen Widder geboren.

Mehr Geburtstage am 4. April

Mehr 81jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Wolfgang Grupp | Wolfgang Grupp Steckbrief | Wolfgang Grupp Größe | Wolfgang Grupp Geburtstag | Wolfgang Grupp geboren | Wolfgang Grupp Geburtsort | Wolfgang Grupp Alter | Wolfgang Grupp Geburtsdatum | Wolfgang Grupp Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Wolfgang Grupp geboren | Wo wurde Wolfgang Grupp geboren | Alter von Wolfgang Grupp
Du befindest dich auf der Seite Wolfgang Grupp
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Wolfgang Grupp, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.