PewDiePie

Steckbrief von PewDiePie

Name:PewDiePie
Vollständiger
Name:
Felix Arvid Ulf Kjellberg
Beruf:schwedischer YouTube-Star
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:24. Oktober 1989
Geburtsort:Göteborg, Schweden
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,78 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelblond

PewDiePie ist Betreiber des gleichnamigen YouTube-Kanals und ist mit 105 Mio. Abonnenten der meistabonnierte Webvideoproduzent der Welt. Im September 2015 konnte er erstmals 10 Milliarden Videoaufrufe verzeichnen. PewDiePie ist vor allem durch seine Let's Plays bekannt, also das Spielen und mit einer Webcam aufgenommene Kommentieren von Video-Games.
PewDiePie veröffentlichte seinen Kanal 2006 und brach 2011 sein Studium zugunsten der YouTube-Karriere ab. Im Januar 2014 erreichte sein Kanal gut 20 Millionen Abonnenten, woraufhin er mit dem World Record Award ausgezeichnet wurde. Neben seinen Let's Plays veröffentlicht PewDiePie regelmäßig Video-Blogs unter dem Namen „Fridays with PewDiePie“.
PewDiePie ist sozial sehr engagiert. Er unterstützt den World Wildlife Fund und organisierte schon mehrfach Spendenkampagnen.

Wie viel verdient PewDiePie?

PewDiePie ist der am besten verdienende YouTuber der Welt. Das US-Magazin Forbes ermittelte in seiner neuesten Liste 2015, dass er innerhalb eines Jahres Einnahmen von 12 Millionen US-Dollar erzielte. Damit ist PewDiePie so erfolgreich wie ein Hollywood-Star. Nach dem Bekanntwerden dieser Zahlen gab es im Netz heftige Diskussionen darüber, ob die Einahmen der YouTube-Stars moralisch zu rechtfertigen sind.

Weitere YouTuber findest du in dieser Liste der bekanntesten deutschen YouTube-Stars.

Mehr über PewDiePie auf Wikipedia

PewDiePie wurde in Göteborg, Schweden, geboren.

Bilder zum Thema PewDiePie

Verwandte Themen

Fakten über PewDiePie

  • Wodurch ist PewDiePie bekannt?

    PewDiePie ist ein schwedischer YouTube-Star

  • Wie heißt PewDiePie mit vollständigem Namen?

    PewDiePie heißt gebürtig Felix Arvid Ulf Kjellberg.

  • Wie alt ist PewDiePie?

    PewDiePie ist 34 Jahre alt.

  • Wann hat PewDiePie Geburtstag?

    PewDiePie wurde am 24. Oktober 1989 geboren.

  • Wo wurde PewDiePie geboren?

    PewDiePie wurde in Göteborg, Schweden, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde PewDiePie geboren?

    PewDiePie wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß ist PewDiePie?

    PewDiePie hat eine Körpergröße von ca. 1,78 m.

  • Welche Augenfarbe hat PewDiePie?

    Die Augenfarbe von PewDiePie ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat PewDiePie?

    Die Haarfarbe von PewDiePie ist dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 24. Oktober

Mehr 34jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter PewDiePie | PewDiePie Steckbrief | PewDiePie Größe | PewDiePie Geburtstag | PewDiePie geboren | PewDiePie Geburtsort | PewDiePie Alter | PewDiePie Geburtsdatum | PewDiePie Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde PewDiePie geboren | Wo wurde PewDiePie geboren | Alter von PewDiePie
Du befindest dich auf der Seite PewDiePie
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel PewDiePie, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.