Marcus Schenkenberg

Steckbrief von Marcus Schenkenberg

Name:Marcus Schenkenberg
Beruf:schwedisches Topmodel niederländischer Herkunft
Alter:55 Jahre
Geburtsdatum:4. August 1968
Geburtsort:Solna, Schweden
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,92 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Marcus Schenkenberg ist ein schwedisches Topmodel niederländischer Herkunft. Er lebt in den USA und besitzt auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Bekannt wurde er 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Schenkenberg ist seit 1990 im Model-Geschäft tätig und bis heute das bestbezahlte männliche Topmodel der Welt. Zeitweilig war er auch als Schauspieler aktiv. 2009 wurde sein Name zur Marke Marcus Schenkenberg ausgebaut. Zu den Produkten zählen Duftlinien, eine Männerpflegeserie, Schmuck, eine Fitness-DVD und eine Bodywear-Kollektion.

Mehr über Marcus Schenkenberg auf Wikipedia

Marcus Schenkenberg wurde in Solna, Schweden, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Marcus Schenkenberg

  • Wodurch ist Marcus Schenkenberg bekannt?

    Marcus Schenkenberg ist ein 🙋‍♂️ schwedisches Topmodel niederländischer Herkunft

  • Wie alt ist Marcus Schenkenberg?

    Marcus Schenkenberg ist ⌛ 55 Jahre alt.

  • Wann hat Marcus Schenkenberg Geburtstag?

    Marcus Schenkenberg wurde am ⭐ 4. August 1968 geboren.

  • Wo wurde Marcus Schenkenberg geboren?

    Marcus Schenkenberg wurde in 🚩 Solna, Schweden, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Marcus Schenkenberg geboren?

    Marcus Schenkenberg wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

  • Wie groß ist Marcus Schenkenberg?

    Marcus Schenkenberg hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,92 m.

  • Welche Augenfarbe hat Marcus Schenkenberg?

    Die Augenfarbe von Marcus Schenkenberg ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Marcus Schenkenberg?

    Die Haarfarbe von Marcus Schenkenberg ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 4. August

Mehr 55jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Marcus Schenkenberg | Marcus Schenkenberg Steckbrief | Marcus Schenkenberg Größe | Marcus Schenkenberg Geburtstag | Marcus Schenkenberg geboren | Marcus Schenkenberg Geburtsort | Marcus Schenkenberg Alter | Marcus Schenkenberg Geburtsdatum | Marcus Schenkenberg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Marcus Schenkenberg geboren | Wo wurde Marcus Schenkenberg geboren | Alter von Marcus Schenkenberg
Du befindest dich auf der Seite Marcus Schenkenberg
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Marcus Schenkenberg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.