Nils Brunkhorst

Steckbrief von Nils Brunkhorst

Name:Nils Brunkhorst
Beruf:deutscher Schauspieler und Sänger
Alter:48 Jahre
Geburtsdatum:4. April 1976
Geburtsort:Grünstadt, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:1,80 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:dunkelbraun

Nils Brunkhorst ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 4. April 1976 in Grünstadt, Deutschland, geboren wurde. Er begann seine schauspielerische Karriere bereits 1999 mit einem Auftritt in dem Kurzfilm "One Night Step". Nach Schauspielunterricht in den Jahren 2001 bis 2003 erlangte er erste Aufmerksamkeit durch seine Rolle in "Lammbock – Alles in Handarbeit" im Jahr 2001. Es folgten weitere Auftritte in deutschen Fernsehproduktionen wie "Ein Fall für zwei" und einem "Tatort". Eine bemerkenswerte Rolle hatte Brunkhorst auch in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" von März bis Juni 2008.
Brunkhorst war auch in internationalen Produktionen wie "Hitman: Agent 47" und deutschen Independent-Filmen wie "Los Veganeros" zu sehen. Darüber hinaus nahm er an der Tanzshow "Deutschland tanzt" teil und drehte Werbeclips, darunter 2019 für die Targobank. Im Jahr 2021 war er in den Filmen "Ostwind – Der große Orkan" und "Nebenan" im Kino zu sehen.
Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Brunkhorst auch als Musiker aktiv. Er war Sänger der Acoustic-Folk-Band "Black Phoenix" und Mitglied des Projekts "menschenskinder". Als Lead-Sänger der Alternative-Rock-Band "Saint Chaos" seit 2018 ist er international erfolgreich.

Mehr über Nils Brunkhorst auf Wikipedia

Nils Brunkhorst wurde in Grünstadt, Deutschland, geboren.

Filme mit Nils Brunkhorst

1999: One Night Step (Kurzfilm)
2001: Poèmesd
2001: Tattoo
2001: Lammbock – Alles in Handarbeit
2001: FearDotCom
2002: Liebst du mich? (Kurzfilm)
2002: Juanita
2004: Eine Sommergeschichte
2004: Eiskalt erwischt
2004: Risiko1
2008: Paradox (Kurzfilm)
2010: Die Suche nach (Kurzfilm)
2012: The World of Leem
2015: Hitman: Agent 47
2014: Los Veganeros

Alle Filme anzeigen

2015: Das Haus am See (Kurzfilm)
2015: No Future war gestern!
2017: Los Veganeros 2
2018: Ronny & Klaid
2021: Ostwind – Der große Orkan
2021: Nebenan
2000: Die Wache
2000: Nesthocker – Familie zu verschenken
2001: Ein Fall für zwei
2001: Tatort
2001: Absolut das Leben
2001: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2001–2005: Verbotene Liebe
2002: Ein Fall für zwei
2003: Küstenwache
2003: Marienhof
2003: Eine Sommergeschichte
2003: SK Kölsch
2004: Die Kommissarin
2004: Spielwiese
2005: Küstenwache
2006: Lotta in Love
2007: Familie ist was Wunderbares
2008: Sturm der Liebe (als Philipp Kronleitner)
2010: Wilsberg – Bullenball
2011: Der Landarzt
2011: Der Blender
2014: Nachbarn süß-sauer
2013: Alpträume
2015: Der Kriminalist
2015: The Spray
2015: Arri – 99 Problems
2015: In aller Freundschaft
2016: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
2017: SOKO Köln
2017–2020: Dark
2018: SOKO Leipzig
2018: Counterpart
2018: Der Kriminalist
2018–2019: Weingut Wader (Fernsehreihe)
2019: Beck is back!
2019: Familie Bundschuh – Wir machen Abitur
2019–2021: WaPo Berlin (Federico)
2021: In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern

Verwandte Themen

Fakten über Nils Brunkhorst

  • Wodurch ist Nils Brunkhorst bekannt?

    Nils Brunkhorst ist ein 🙋‍♂️ deutscher Schauspieler und Sänger

  • Wie alt ist Nils Brunkhorst?

    Nils Brunkhorst ist ⌛ 48 Jahre alt.

  • Wann hat Nils Brunkhorst Geburtstag?

    Nils Brunkhorst wurde am ⭐ 4. April 1976 geboren.

  • Wo wurde Nils Brunkhorst geboren?

    Nils Brunkhorst wurde in 🚩 Grünstadt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nils Brunkhorst geboren?

    Nils Brunkhorst wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Nils Brunkhorst?

    Nils Brunkhorst hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Nils Brunkhorst?

    Die Augenfarbe von Nils Brunkhorst ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Nils Brunkhorst?

    Die Haarfarbe von Nils Brunkhorst ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 4. April

Mehr 48jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nils Brunkhorst | Nils Brunkhorst Steckbrief | Nils Brunkhorst Größe | Nils Brunkhorst Geburtstag | Nils Brunkhorst geboren | Nils Brunkhorst Geburtsort | Nils Brunkhorst Alter | Nils Brunkhorst Geburtsdatum | Nils Brunkhorst Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nils Brunkhorst geboren | Wo wurde Nils Brunkhorst geboren | Alter von Nils Brunkhorst
Du befindest dich auf der Seite Nils Brunkhorst
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nils Brunkhorst, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.