Aaron Carter †

Steckbrief von Aaron Carter

Name:Aaron Carter
Vollständiger
Name:
Aaron Charles Carter
Beruf:US-amerikanischer Popsänger
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:7. Dezember 1987
Geburtsort:Tampa, Florida, USA
Todesdatum:5. November 2022
Sterbeort:Lancaster, Kalifornien, USA
Todesursache:Unfalltod nach Drogeneinnahme
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,83 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:blond

Aaron Carter war ein US-amerikanischer Popsänger, der am 7. Dezember 1987 in Tampa, Florida, geboren wurde und am 5. November 2022 in Lancaster, Kalifornien, starb.
Carter stammte aus Jamestown, New York, und war Teil einer musikalisch talentierten Familie, zu der sein Bruder Nick von den Backstreet Boys gehört. Als Kinderstar in den 1990er Jahren war er mit Hits wie "Crush On You" und Alben wie "Aaron's Party" (2000, Platin) und "Oh Aaron" (2001, Platin) sehr erfolgreich. Trotz anfänglichem Ruhm nahm sein Erfolg im Laufe der 2000er-Jahre ab.
Aaron Carter trat 2009 in der Show "Dancing with the Stars" auf und spielte später in Musicals. Seine Comebacktour "After Party Tour" führte zu 166 Konzerten in Nordamerika, darunter auch "Meet & Greet"-Events. Er ging auf weitere Touren, darunter die "Wonderful World Tour" und veröffentlichte 2018 das Album "LøVë". 2021 kämpfte er gegen den ehemaligen NBA-Spieler Lamar Odom in einem Showboxkampf.
Persönliche Herausforderungen begleiteten sein Leben, darunter rechtliche Probleme, Beziehungen zu Prominenten wie Hilary Duff und Lindsay Lohan, sowie seine Offenbarung, bisexuell zu sein. Im November 2021 wurden Carter und seine Freundin Melanie Martin Eltern.
Im November 2022 wurde Aaron Carter tot in seiner Badewanne in Lancaster, Kalifornien, gefunden. Der durch Einnahme von Difluorethan und Alprazolam verursachte Drogentod wurde als Unfall eingestuft. Die Backstreet Boys gedachten seiner bei einem Konzert. Carter wurde eingeäschert, die Asche seiner Zwillingsschwester übergeben.

Mehr über Aaron Carter auf Wikipedia

Aaron Carter wurde in Tampa, Florida, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Aaron Carter

  • Wodurch ist Aaron Carter bekannt?

    Aaron Carter war ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Popsänger

  • Wie hieß Aaron Carter mit vollständigem Namen?

    Aaron Carter hieß gebürtig Aaron Charles Carter.

  • Wie alt wurde Aaron Carter?

    Aaron Carter erreichte ein Alter von ⌛ 34 Jahren.

  • Wann hat Aaron Carter Geburtstag?

    Aaron Carter wurde am ⭐ 7. Dezember 1987 geboren.

  • Wo wurde Aaron Carter geboren?

    Aaron Carter wurde in 🚩 Tampa, Florida, USA, geboren.

  • Wann starb Aaron Carter?

    Aaron Carter ist am ✟ 5. November 2022 in Lancaster, Kalifornien, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Aaron Carter?

    Aaron Carter ertrank nach einer Einnahme von Drogen in seiner Badewanne.

  • In welchem Sternzeichen wurde Aaron Carter geboren?

    Aaron Carter wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß war Aaron Carter?

    Aaron Carter hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Aaron Carter?

    Die Augenfarbe von Aaron Carter war 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hatte Aaron Carter?

    Die Haarfarbe von Aaron Carter war 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 7. Dezember

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Musiker

Auch im Jahr 2022 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Aaron Carter | Aaron Carter Steckbrief | Aaron Carter Größe | Aaron Carter Geburtstag | Aaron Carter geboren | Aaron Carter Geburtsort | Aaron Carter Alter | Aaron Carter Geburtsdatum | Aaron Carter Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Aaron Carter geboren | Wo wurde Aaron Carter geboren | Alter von Aaron Carter
Du befindest dich auf der Seite Aaron Carter
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Aaron Carter, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.