Rick Parfitt †

Steckbrief von Rick Parfitt

Name:Rick Parfitt
Beruf:britischer Musiker (Band "Status Quo")
Alter:68 Jahre
Geburtsdatum:12. Oktober 1948
Geburtsort:Woking, Surrey, England
Todesdatum:24. Dezember 2016
Sterbeort:Marbella, Spanien
Todesursache:Infektion
Sternzeichen:Waage
Größe:unbekannt

Parfitt wurde als Gitarrist und Sänger der britischen Rockband "Status Quo" bekannt, einer der erfolgreichsten und langlebigsten Musikgruppen der Welt. 2009 wurde Parfitt mit dem "Order of the British Empire" ausgezeichnet.

Mehr über Rick Parfitt auf Wikipedia

Rick Parfitt wurde in Woking, Surrey, England, geboren.

Bilder zum Thema Rick Parfitt

Verwandte Themen

Fakten über Rick Parfitt

  • Wodurch ist Rick Parfitt bekannt?

    Rick Parfitt war ein britischer Musiker (Band "Status Quo")

  • Wie alt wurde Rick Parfitt?

    Rick Parfitt erreichte ein Alter von 68 Jahren.

  • Wann hat Rick Parfitt Geburtstag?

    Rick Parfitt wurde am 12. Oktober 1948 geboren.

  • Wo wurde Rick Parfitt geboren?

    Rick Parfitt wurde in Woking, Surrey, England, geboren.

  • Wann starb Rick Parfitt?

    Rick Parfitt ist am 24. Dezember 2016 in Marbella, Spanien, gestorben.

  • Woran verstarb Rick Parfitt?

    Parfitt litt seit vielen Jahren unter Herzbeschwerden, 1997 erhielt er einen vierfachen Bypass, 2012 ließ er sich einen Stent setzen. Während eines Konzertes am 15. Juni 2016 in Antalya in der Türkei bekam Parfitt einen Herzinfarkt, wurde nach 5 Minuten reanimiert und in einem türkischen Krankenhaus weiterbehandelt. Aufgrund einer Verletzung an der Schulter, die er sich Ende 2016 bei einem Sturz zuzog, musste er sich einer Operation unterziehen. Anschließend kam es zu Komplikationen, sodass Parfitt am 22. Dezember 2016 in ein Krankenhaus in Marbella eingeliefert wurde. Dort starb der Musiker an den Folgen einer schweren Infektion.

  • In welchem Sternzeichen wurde Rick Parfitt geboren?

    Rick Parfitt wurde im Sternzeichen Waage geboren.

Mehr Geburtstage am 12. Oktober

Mehr 68jährige Prominente

Mehr Musiker

Auch im Jahr 2016 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Rick Parfitt | Rick Parfitt Steckbrief | Rick Parfitt Größe | Rick Parfitt Geburtstag | Rick Parfitt geboren | Rick Parfitt Geburtsort | Rick Parfitt Alter | Rick Parfitt Geburtsdatum | Rick Parfitt Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Rick Parfitt geboren | Wo wurde Rick Parfitt geboren | Alter von Rick Parfitt
Du befindest dich auf der Seite Rick Parfitt
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Rick Parfitt, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.