Günter Guillaume †

Steckbrief von Günter Guillaume

Name:Günter Guillaume
Beruf:deutscher Spion
Alter:68 Jahre
Geburtsdatum:1. Februar 1927
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Todesdatum:10. April 1995
Sterbeort:Eggersdorf, Deutschland
Todesursache:Nierenkrebs
Sternzeichen:Wassermann
Größe:unbekannt

Günter Karl Heinz Guillaume war Offizier im besonderen Einsatz des Ministeriums für Staatssicherheit der Deutschen Demokratischen Republik und als Agent im Bundeskanzleramt Namensgeber der Guillaume-Affäre. Seine Enttarnung war einer der größten Spionagefälle in der Geschichte der Bundesrepublik und einer der Gründe für den Rücktritt von Bundeskanzler Willy Brandt, dessen persönlicher Referent er von 1972 bis 1974 war.

Mehr über Günter Guillaume auf Wikipedia

Günter Guillaume wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Günter Guillaume

Verwandte Themen

Fakten über Günter Guillaume

  • Wodurch ist Günter Guillaume bekannt?

    Günter Guillaume war ein 🙋‍♂️ deutscher Spion

  • Wie alt wurde Günter Guillaume?

    Günter Guillaume erreichte ein Alter von ⌛ 68 Jahren.

  • Wann hat Günter Guillaume Geburtstag?

    Günter Guillaume wurde am ⭐ 1. Februar 1927 geboren.

  • Wo wurde Günter Guillaume geboren?

    Günter Guillaume wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Günter Guillaume?

    Günter Guillaume ist am ✟ 10. April 1995 in Eggersdorf, Deutschland, gestorben.

  • Woran verstarb Günter Guillaume?

    Guillaume starb an Nierenkrebs.

  • In welchem Sternzeichen wurde Günter Guillaume geboren?

    Günter Guillaume wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

Mehr Geburtstage am 1. Februar

Mehr 68jährige Prominente

Auch im Jahr 1995 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Günter Guillaume | Günter Guillaume Steckbrief | Günter Guillaume Größe | Günter Guillaume Geburtstag | Günter Guillaume geboren | Günter Guillaume Geburtsort | Günter Guillaume Alter | Günter Guillaume Geburtsdatum | Günter Guillaume Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Günter Guillaume geboren | Wo wurde Günter Guillaume geboren | Alter von Günter Guillaume
Du befindest dich auf der Seite Günter Guillaume
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Günter Guillaume, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.