Alan Walker

Steckbrief von Alan Walker

Name:Alan Walker
Vollständiger
Name:
Alan Olav Walker
Beruf:britisch-norwegischer Musikproduzent und DJ
Alter:26 Jahre
Geburtsdatum:24. August 1997
Geburtsort:Northampton, England
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,80 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Walker wurde 2014 durch das Stück "Fade" bekannt, das er auf SoundCloud und YouTube hochlud. Nach dem Erfolg dieses Titels nahm ihn Sony unter Vertrag, und er veröffentlichte im November 2015 die Vocal-Version von "Fade" unter dem Titel "Faded". Der Song wurde zu einem beispiellosen Erfolg. Er erreichte 2016 weltweit über 15 Nummer-eins-Platzierungen und erhielt 50 Mal Platin- sowie drei Mal Diamant-Auszeichnungen. Es folgten weitere Hits wie "Alone" und "Tired", die ebenfalls mit mehrfachem Platin belohnt wurden. Markenzeichen von Alan Walker ist sein abwärts der Nase von einem Tuch bedeckten Gesicht und sein Kapuzenpullover, welche er auf öffentlichen Auftritten trägt. Alan Walker lebt in der Stadt Bergen in Norwegen.

Mehr über Alan Walker auf Wikipedia

Alan Walker wurde in Northampton, England, geboren.

Bilder zum Thema Alan Walker

Verwandte Themen

Fakten über Alan Walker

  • Wodurch ist Alan Walker bekannt?

    Alan Walker ist ein 🙋‍♂️ britisch-norwegischer Musikproduzent und DJ

  • Wie heißt Alan Walker mit vollständigem Namen?

    Alan Walker heißt gebürtig Alan Olav Walker.

  • Wie alt ist Alan Walker?

    Alan Walker ist ⌛ 26 Jahre alt.

  • Wann hat Alan Walker Geburtstag?

    Alan Walker wurde am ⭐ 24. August 1997 geboren.

  • Wo wurde Alan Walker geboren?

    Alan Walker wurde in 🚩 Northampton, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Alan Walker geboren?

    Alan Walker wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Alan Walker?

    Alan Walker hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Alan Walker?

    Die Augenfarbe von Alan Walker ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Alan Walker?

    Die Haarfarbe von Alan Walker ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 24. August

Mehr 26jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Alan Walker | Alan Walker Steckbrief | Alan Walker Größe | Alan Walker Geburtstag | Alan Walker geboren | Alan Walker Geburtsort | Alan Walker Alter | Alan Walker Geburtsdatum | Alan Walker Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Alan Walker geboren | Wo wurde Alan Walker geboren | Alter von Alan Walker
Du befindest dich auf der Seite Alan Walker
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Alan Walker, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.