Jin

Steckbrief von Jin

Name:Jin
Beruf:südkoreanischer Sänger und Songwriter
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:4. Dezember 1992
Geburtsort:Gwacheon, Südkorea
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,79 m
Augenfarbe:schwarz
Haarfarbe:schwarz

Kim Seok-jin, bekannt als Jin, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Mitglied der K-pop-Boygroup BTS (Bangtan Sonyeondan). Er wurde am 4. Dezember 1992 in Gwacheon, Südkorea, geboren.
Jin ist das älteste Mitglied bei BTS, einer der erfolgreichsten K-pop-Gruppen aller Zeiten. Als Hauptvokalist ist er oft für die Lead- und Hochton-Parts in den Songs verantwortlich. Zudem spielt er Gitarre und Klavier. Vor seinem Eintritt bei BTS im Jahr 2013 hatte Jin kein formelles Training in Musik oder Tanz. Er wurde während seiner College-Zeit in der Schule für Kunst und koreanische traditionelle Performance an der Konkuk University von einem Casting-Direktor von Big Hit Entertainment entdeckt.
Mit seinem charismatischen Aussehen wird Jin oft als der "Worldwide Handsome" von BTS. Er ist für seine aufgeschlossene Persönlichkeit, seinen Humor und seine Fürsorglichkeit gegenüber den anderen Mitgliedern bekannt. Als Mitglied von BTS hat Jin auch an einigen Solo- und Subgruppenprojekten teilgenommen. Die Mitglieder von BTS haben in der Regel die Freiheit, individuelle Projekte zu verfolgen, während sie weiterhin als Gruppe arbeiten.
Neben seiner Arbeit bei BTS war Jin auch in diversen Musiksendungen als Moderator tätig und hat an einigen Soundtracks mitgearbeitet.

Mehr über Jin auf Wikipedia

Jin wurde in Gwacheon, Südkorea, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Jin

  • Wodurch ist Jin bekannt?

    Jin ist ein 🙋‍♂️ südkoreanischer Sänger und Songwriter

  • Wie alt ist Jin?

    Jin ist ⌛ 31 Jahre alt.

  • Wann hat Jin Geburtstag?

    Jin wurde am ⭐ 4. Dezember 1992 geboren.

  • Wo wurde Jin geboren?

    Jin wurde in 🚩 Gwacheon, Südkorea, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jin geboren?

    Jin wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Jin?

    Jin hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,79 m.

  • Welche Augenfarbe hat Jin?

    Die Augenfarbe von Jin ist 👁️ schwarz.

  • Welche Haarfarbe hat Jin?

    Die Haarfarbe von Jin ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 4. Dezember

Mehr 31jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jin | Jin Steckbrief | Jin Größe | Jin Geburtstag | Jin geboren | Jin Geburtsort | Jin Alter | Jin Geburtsdatum | Jin Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jin geboren | Wo wurde Jin geboren | Alter von Jin
Du befindest dich auf der Seite Jin
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jin, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.