Özcan Cosar

Steckbrief von Özcan Cosar

Name:Özcan Cosar
Beruf:deutscher Comedian, Kabarettist und Moderator
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:6. April 1981
Geburtsort:Stuttgart-Bad Cannstatt, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:1,74 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Özcan Coşar ist ein deutscher Comedian, Kabarettist, Podcaster, Moderator und Schauspieler, der am 6. April 1981 in Stuttgart, Deutschland, geboren wurde. Seine Eltern stammen aus der Schwarzmeerregion in Samsun, Türkei, und wanderten in den 1970er-Jahren nach Deutschland aus. Coşar wuchs in Stuttgart auf und besuchte dort die Realschule Weilimdorf, bevor er eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer und Sportlehrer absolvierte.
Schon mit zwölf Jahren begann Coşar mit Breakdance und wurde Teil verschiedener Tanzcrews, mit denen er nationale und internationale Erfolge feierte. Später begann er auch zu moderieren und hatte seinen ersten Stand-up-Comedy-Auftritt in der Stuttgarter Corso Bar. Seitdem hat er zahlreiche Soloshows aufgeführt und ist mit seinen Programmen deutschlandweit auf Tour.
Coşar war von 2013 bis 2016 Mitglied von RebellComedy und trat auch mehrmals bei TV total auf. Zudem nahm er 2019 an der Tanz-Live-Show "Let's Dance" teil. Seit Oktober 2019 co-moderiert er den Podcast "Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und seit Juni 2020 den TVNOW-Podcast "08/17" mit Chris Tall. Darüber hinaus moderiert er seit November 2020 seine eigene Late-Night-Show "Die Cosar Show" im SWR Fernsehen. Im Oktober 2022 moderierte er die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL.
Coşar nahm 2009 die deutsche Staatsangehörigkeit an und heiratete 2012 seine Frau Neslihan, mit der er zwei Kinder hat.

Mehr über Özcan Cosar auf Wikipedia

Özcan Cosar wurde in Stuttgart-Bad Cannstatt, Deutschland, geboren.

Filme mit Özcan Cosar

2014: Pufpaffs Happy Hour, 7. Dezember
2014: Vereinsheim Schwabing
2015: Asül für Alle, 8. Oktober
2016: Die Anstalt, 4. Oktober
2016: Mitternachtsspitzen, 5. November
2016: Alfons & Gäste, 18. November
2016: 2016 von hinten, 9. Dezember
2016: Vereinsheim Schwabing
2018: Mitternachtsspitzen, 17. Februar
2018: Alfons & Gäste, 27. April
2018: Kabarett aus Franken, 3. Mai
2018: Alfons & Gäste, 2. August
2018: Die große radioeins Satireshow, 3. September
2018: 3satfestival, 30. September
2018: Pufpaffs Happy Hour, 14. Oktober

Alle Filme anzeigen

2018: 1LIVE Comedy-Nacht XXL, 20. Oktober
2018: Die Anstalt, 18. Dezember
2019: Let’s Dance
2019: Mord mit Ansage – Die Krimi-Impro Show
2019: 1:30 mit Teddy Teclebrhan* 2019 und 2020: Genial daneben* 2020 und 2021: Luke! Die Schule und ich
2020: Die! Herz! Schlag! Show!
2020: Buchstaben Battle
2020: Grill den Henssler
2020: Luke! Die Greatnightshow
2020: Die Show mit dem Sortieren
2021: Täglich frisch geröstet
2021: Ist nicht wahr!? – Ein unglaublicher Roadtrip
2021: RTL Topnews
2021: Das Traumschiff – Folge: Schweden
2022: 7 Tage, 7 Köpfe (RTL)
2022: ZDF Comedy Sommer, Folge 1
2023: ZDF Comedy Sommer, Folge 6

Bilder zum Thema Özcan Cosar

Verwandte Themen

Fakten über Özcan Cosar

  • Wodurch ist Özcan Cosar bekannt?

    Özcan Cosar ist ein 🙋‍♂️ deutscher Comedian, Kabarettist und Moderator

  • Wie alt ist Özcan Cosar?

    Özcan Cosar ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Özcan Cosar Geburtstag?

    Özcan Cosar wurde am ⭐ 6. April 1981 geboren.

  • Wo wurde Özcan Cosar geboren?

    Özcan Cosar wurde in 🚩 Stuttgart-Bad Cannstatt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Özcan Cosar geboren?

    Özcan Cosar wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Özcan Cosar?

    Özcan Cosar hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,74 m.

  • Welche Augenfarbe hat Özcan Cosar?

    Die Augenfarbe von Özcan Cosar ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Özcan Cosar?

    Die Haarfarbe von Özcan Cosar ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 6. April

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Özcan Cosar | Özcan Cosar Steckbrief | Özcan Cosar Größe | Özcan Cosar Geburtstag | Özcan Cosar geboren | Özcan Cosar Geburtsort | Özcan Cosar Alter | Özcan Cosar Geburtsdatum | Özcan Cosar Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Özcan Cosar geboren | Wo wurde Özcan Cosar geboren | Alter von Özcan Cosar
Du befindest dich auf der Seite Özcan Cosar
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Özcan Cosar, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.