Julian Engels

Steckbrief von Julian Engels

Name:Julian Engels
Beruf:deutscher Fußballspieler
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:22. April 1993
Geburtsort:Soest, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,80 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:mittelblond

Julian Felix Engels ist ein deutscher Fußballspieler, der am 22. April 1993 als Julian Felix Büscher in Soest, Deutschland, geboren wurde. Er begann seine Karriere in der Jugend bei verschiedenen Vereinen in Deutschland. Nach einigen Stationen in deutschen Fußballvereinen wechselte er 2013 in die USA, um ein Sportstipendium an der Syracuse University anzunehmen. Dort spielte er erfolgreich für das College Soccer Team und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen.
Nach seinem College-Abschluss erhielt Büscher einen Profivertrag bei der Major League Soccer (MLS) und wurde von D.C. United ausgewählt. Er machte sein Debüt in der MLS und erzielte auch sein erstes Tor für das Team. Nach einigen Jahren in der MLS wurde sein Vertrag bei D.C. United aufgelöst. Danach spielte Büscher für verschiedene Teams, darunter LA Galaxy II und Cavalry FC in Kanada. Er beendete seine Karriere beim Bonner SC.
Im Mai 2021 heiratete er die Sängerin Sarah Engels, deren Nachnamen er annahm. Sie wurden im Dezember 2021 Eltern einer Tochter.

Mehr über Julian Engels auf Wikipedia

Julian Engels wurde in Soest, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Julian Engels

  • Wodurch ist Julian Engels bekannt?

    Julian Engels ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußballspieler

  • Wie alt ist Julian Engels?

    Julian Engels ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Julian Engels Geburtstag?

    Julian Engels wurde am ⭐ 22. April 1993 geboren.

  • Wo wurde Julian Engels geboren?

    Julian Engels wurde in 🚩 Soest, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Julian Engels geboren?

    Julian Engels wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Julian Engels?

    Julian Engels hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Julian Engels?

    Die Augenfarbe von Julian Engels ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Julian Engels?

    Die Haarfarbe von Julian Engels ist 🧑🏼‍ mittelblond.

Mehr Geburtstage am 22. April

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Julian Engels | Julian Engels Steckbrief | Julian Engels Größe | Julian Engels Geburtstag | Julian Engels geboren | Julian Engels Geburtsort | Julian Engels Alter | Julian Engels Geburtsdatum | Julian Engels Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Julian Engels geboren | Wo wurde Julian Engels geboren | Alter von Julian Engels
Du befindest dich auf der Seite Julian Engels
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Julian Engels, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.